Mit natürlichen Hair Extensions zu mehr Schönheit

Mit natürlichen Hair Extensions zu mehr Schönheit

ANZEIGE: Home » News » Mit natürlichen Hair Extensions zu mehr Schönheit

Mit natürlichen Hair Extensions zu mehr Schönheit

Hair Extension

Hair Extensions verhelfen der modernen Frau zu mehr Schönheit und Frische. Es ist ohne Frage, dass Frauen mit langen Haaren einfach femininer wirken. Nicht alle Frauen haben aber lange Haare, um die gewünschte Weiblichkeit zum Ausdruck zu bringen. Es gibt Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen als so schnell wie mögliche lange Haare zu haben. Die Gründe können unterschiedlich sein. Manche Frauen haben zwar lange Haare, aber es fehlt noch ein bisschen an Länge und Zeit, bis der gewünschte Effekt eintritt. Und dann gibt es auch Frauen, die kurze Haare haben, aber ihren Look ändern wollen. Mit Hair Extensions kann das natürliche Aussehen einer Frau ganz plötzlich geändert werden. Gut ist, dass man heutzutage nicht mehr auf die Schere beim Friseur verzichten muss. In der Tat wird einem der Gang beim Friseur nicht erspart werden. Was aber viel wichtiger ist, dass sich heute jede Frau die gewünschten Hair Extensions bestellen kann, um die Weiblichkeit zurück zu erlangen.

Wie lang sollen die Extensions sein?

Sicherlich kann es auf den ersten Blick wichtig sein die Haare so lang wie möglich zu haben. Auf der anderen Seite aber sollte man es auch nicht übertreiben. Zu lange Haare bewirken einen gegenteiligen Effekt, womit die Weiblichkeit verloren geht. Es ist viel besser eine goldene Mitte einzuschlagen und sich über die gewünschte Länge auch zu informieren. Noch wichtiger ist es aber, dass man sich auch wohlfühlt.

Was ist beim Kämmen von Hair Extensions wichtig?

Beim Kämmen gibt es einiges zu beachten. Wichtig ist, dass Hair Extensions künstliche Haare darstellen. Sie müssen daher anders behandelt werden. Zunächst einmal müssen die Klebestellen vorsichtig behandelt werden. Denn man will ja nicht, dass die Extensions durch das Kämmen plötzlich abfallen. Dazu lockert man also das Haar mit den Fingern ein wenig auf. Mit einer speziellen Bürste für Extensions kann dieser Schritt durchgeführt werden. Beim Bürsten sollte man aber immer behutsam vorgehen und niemals zu kräftig bürsten. Beim Bürsten fängt man erst an der Spitze an und arbeitet sich dann langsam bis zum Ansatz vor. Wichtig ist, dass die einzelnen Strähnen nicht miteinander verknoten. Um dies zu verhindern, kann man die Haare zu einem Zopf zusammenbinden.

Wie soll man die Extensions pflegen?

Was die Pflege von Hair Exnteions angeht, so gibt es keine Probleme. Die Haar-Verlängerungen kann man mit einfachen Haarpflegemitteln pflegen wie sie auch bei normalen Haaren verwendet werden können. Man sollte aber beachten, dass Öle und Alkohol nicht eingesetzt werden sollen. Die Bondings können aufweichen. Auch auf Babyshampoo sollte man verzichten.

Was leisten Hair Extensions noch?

Hair Extensions können in der Tat noch etwas anderes als Haare zu verlängern. Hair Extensions stellen unsichtbare Volumenbooster dar. Sie ermöglichen das Haar griffig und gesund aussehen zu lassen.

Wie oft müssen die Extensions erneuert werden?

Die Bonding Extensions müssen erneuert werden, wenn die Bondings sichtbar werden. Die Hair Extensions sind dann zu entfernen und durch neue zu ersetzen. Sofern schon vorher einige Strähnen herausfallen, so ist das völlig normal. Es kann an der falschen Pflege oder an einem übermäßigen Styling liegen.